Über mich

Christine Vella, pleased to meet you!

Durch meine Arbeit als Coach mit Wirkung schaffe ich durch kleine Veränderungstropfen Kreise, welche positiv bis in die Gesellschaft hineinwirken.

Diese Organisationen vertrauen uns bereits

Der grund

Wie wäre es, einen Kompass an Ihrer Seite zu wissen?

Innerhalb der letzten Jahre durfte ich mit vielen Menschen zusammen­arbeiten. Meist rollten wir gemeinsam mentale Stolpersteine und Barrieren aus dem Weg. Oder wir transformierten alten Ballast zu etwas Neuem, etwas Leichtem.
  • Supervisionen als Qualitätskontrolle und kontinuierliche Entwicklung, 4 x Jährlich.

  • Zweijähriges Ausbildung als Professional Coach; Zertifizierung als Professional Business Coach bei Coatrain, Coaching und Personal Training GmbH in HamburgCoaching-Curriculum von COATRAIN® akkreditiert von Deutscher Bundesverband Coaching e.V. – DBVC. (Das Coaching-Curriculum ist Nr. 1 bei Stiftung Warentest.

    Mehr Information dazu finden Sie unter https://www.coatrain.de/ueber-uns/qualitaet /)(112 Stunden Theorie, 4 Stunden Persönlichkeitstests, 56 Lern- und Übungs Partnerschaften, 176 Stunden Präsenzveranstaltung, 44 Stunden Input und Themen Vernetzung, 118 Stunden praktische Übungen und Fallarbeit, 14 Stunden Praxisreflexion und Transfersicherung).

  • LINC PERSONALITY PROFILER-Qualifizierung, Zertifizierung für BIG FIVE Persönlichkeitstest bei LINC GmbH in Lüneburg.

  • Weiterbildung in Business English for Professionals; at Pilgrims in Canterbury, UK

  • “Further Certificate for One to One Business Coaching, LCCI” an der Industrie und Handelskammer in London, UK

  • General Certificate of Education Examination in English Language, University of London

2023: B.E.S.T. Sprachservice und Coaching mit Wirkung werden in einem Konzept zusammengeführt und unter der Webseite christinevella.com eingefügt.

2022: In unserem örtlichen Kirchengemeinde habe ich daran mitgewirkt, ein Seelsorgeteam aufzubauen, und bin seitdem dort ehrenamtlich tätig.

2020: Beginn der Arbeit als Mentorin bei Faktor C (https://www.faktor-c.org/)

2019: Rückkehr nach Deutschland, um meine Sprachschule und Coaching-Praxis in Braunschweig weiter auszubauen.

2017: zweijähriger Aufenthalt in Changchun, China; Coaching Programme für die Expat Community.

2016: Erweiterung des Tätigkeit als Professional Coach for Business (Zertifizierung akkreditiert von DBVC).

2004: Gründung meiner eigenen Sprachschule namens B.E.S.T. Sprachservice.

2002: Ich verließ meine Lehrtätigkeit in Malta und zog nach Deutschland, um als freiberufliche Trainerin als Business English Dozentin zu arbeiten.

Kurz gesagt

Veränderungen, die wirken! Nachhaltig, schnell und effektiv.

lösungs­orientiert & methoden­reich

professionell & systemisch

wert­schätzend & authentisch

“Eine klare Vision setzt Energie frei”

Dr Johannes Hartl

Philosophie

Meine Coaching Philosophie

Ein hochwertiges Coaching beinhaltet mehr als ein paar ermutigende Gespräche. Vielmehr geht es darum, ein Gleichgewicht zu schaffen. Einerseits bin ich mit vollem Herzen bei Ihnen als Klient. 

Ich bestärke Sie auf der Suche nach Ihrem ganz eigenen Weg!

Qualitatives Coaching

Die Ausbildung bei COATRAIN® ist vom Deutschen Bundesverband Coaching e.V., vom Deutschen Verband für Coaching und Training sowie vielen weiteren Institutionen zertifiziert. Das gesamte Konzept, Management sowie Lehrinhalte werden kontinuierlich evaluiert und aktualisiert.

Umfassende Betreuung

Das Klienten-Thema geht über den Coaching-Prozess hinaus? Durch mein großartiges Netzwerk aus Ärzten, Personal Trainern und weiteren Experten kann ich eine ganzheitliche Betreuung bieten.

Vertrauensvolle Atmosphäre

Ankommen, durchatmen, einfach mit sich selbst sein – das ermöglichen meine Räumlichkeiten fernab des Trubels. Wohlfühlen wird bei meinen Sessions großgeschrieben und ist die Grundvoraussetzung für eine vertrauensvolle und tiefe Zusammenarbeit.

Kontakt

Sie wollen eine nachhaltige Veränderung anstoßen?

Dann kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch. Gemeinsam kommen wir schneller und nachhaltig ans Ziel!